18.01.2019 00:00

Spende für Fahrradwerkstatt

neuere News

21.01.2019 00:00

„Jürgen, du hast mir doch einmal erzählt, dass ihr in der Ukraine eine Fahrradwerkstatt habt. Ich habe bei mir im Laden mehrere sehr gut erhaltene Fahrradschläuche und Fahrradmäntel . Könnt ihr die gebrauchen?“

Im vergangenen September brachte unser Hilfsgütertransport die Fahrradschläuche nach Swetlowodsk. Der Leiter unserer Fahrradwerkstatt Mark Bogumasiuk hat sich sehr darüber gefreut. Da die Straßenverhältnisse in der Ukraine sehr schlecht sind, sind die Räder unserer Kinder ständig kaputt. Viele „Straßen“ bestehen hauptsächlich aus Schlaglöchern, der Teer ist gerissen oder fehlt ganz. Da kam die Spende aus Deutschland zum richtigen Zeitpunkt. Jetzt können die Jungs ihre Räder fleißig reparieren.

Vielen Dank an „Radsport Volker Spieß“!

 

ältere News

17.01.2019 00:00

Designed by Jens Weigel