14.01.2019 00:00

Licht in der Dunkelheit

neuere News

15.01.2019 00:00

In den vergangenen Tagen versanken die “Vergessenen Dörfer” in Dunkelheit. Hier draußen gibt es keine Straßenlaternen. In der meisten dieser Dörfer gibt es nicht einmal einen kleinen Dorfladen. Wenn die Sonne untergeht, versinken diese Dörfer in Dunkelheit.

Doch ist nicht nur die Dunkelheit, die den Dorfbewohnern zu schaffen macht. Es ist die Hoffnungslosigkeit. Jeden Tag derselbe Trott. Jeder Tag ein Überlebenskampf. Von welchem Geld bezahle ich meine Medikamente? Wo finde ich Brennholz für den nächsten Tag?

In diese Hoffnungslosigkeit fiel ein heller Lichtstrahl, als unsere Jugendlichen mit ihrem Programm „Auf Engelsflügeln“ unterwegs waren und die frohe Weihnachtsbotschaft in die „Vergessenen Dörfer“ trugen.

 

ältere News

11.01.2019 00:00

Designed by Jens Weigel