21.01.2019 00:00

10 Jahre bei „Brücke der Hoffnung“

neuere News

22.01.2019 00:00

Im Januar 2009 übernahm Nicola Gocke in unserem Büro in Hüttenberg den Bereich „Patenschaften“ – und ist immer noch voll Freude und Engagement dabei. „Ich fühle mich von Gott genau an den richtigen Platz gestellt“, sagt sie. „Es ist mir wichtig, die Paten gut zu betreuen und dafür zu sorgen, dass sie gut über die Situation ihres Patenkindes informiert sind.“

Mit 25,- Euro im Monat helfen Paten, zu hoffnungslosen Menschen in der Ukraine eine „Brücke der Hoffnung“ zu bauen. Mit einer Kinderpatenschaft begleiten sie ein Kind durch seine Kindheit. Gemeinsam mit uns bauen sie ein tragfähiges Fundament für sein zukünftiges Leben.

Mit einer Mitarbeiterpatenschaft vermitteln sie einem unserer Mitarbeiter: „Ich unterstütze Dich! Du bist mit Deinen großen Herausforderungen nicht allein!“

ältere News

18.01.2019 00:00

Designed by Jens Weigel