07.09.2022 08:00

Feier zum Schuljahresbeginn

neuere News

08.09.2022 08:00

Da viele Schulen keinen Schutzraum haben, kann der Unterricht in diesem Schuljahr leider in der Regel nicht in Präsenzform stattfinden. Denn immer wieder werden Wohngebäude, Krankenhäuser, Einkaufszentren und Schulen bombardiert. Das bedeutet, dass dieses Jahr auch keine Feierlichkeiten zum neuen Schuljahr stattfinden konnten. Die Kinder hatten nicht die Möglichkeit, in Festkleidung und mit ihren Schultaschen in die Schule zu gehen. Auch ihre Klassenkameraden konnten sie nicht treffen.

In unseren Kinderhäusern wurde das neue Schuljahr feierlich begrüßt! Wir starteten mit lustigen Wettbewerben. Die Jungs und Mädchen bekamen interessante Aufgaben zu lösen und waren stolz, wenn es gelang.

 

ältere News

06.09.2022 08:00

Designed by Jens Weigel