06.09.2022 08:00

Im Vorfeld des Schulbeginns

neuere News

07.09.2022 08:00

Zu Beginn eines neuen Schuljahres reinigen unsere Mitarbeiter unsere Kinderhäuser gründlich. Die Arbeitsmaterialien werden geprüft und sortiert, die Handbücher aktualisiert. Wir wollen „unsere“ Kinder in sauberen und teilweise renovierten Räumen empfangen.

Wir besprechen mit den Kindern, wie sie sich verhalten sollen, wenn ein Luftalarm ertönt. Wo sind unsere Schutzräume? Was muss ich tun, wenn meine Eltern nicht zuhause sind? Wie verhalte ich mich, wenn der Strom ausfällt?

Mit unseren Hilfsgütertransporten konnten wir eine Menge neues Material und interessante Spiele in die Ukraine bringen. Wir freuen uns darauf, zusammen mit den Kindern alles auszuprobieren.

 

ältere News

05.09.2022 08:00

Designed by Jens Weigel