09.09.2022 08:00

Sorgen und Nöte

neuere News

12.09.2022 08:00

„Mein Sohn kämpft an der Front. Ich dachte, jetzt könnte nichts schlimmeres mehr passieren. Jedoch wurde bei meiner Tochter eine Krebserkrankung diagnostiziert. Meine Enkelkinder wohnen nun bei mir. Ich muss stark sein, muss durchhalten.“ Galina versucht ihr Bestes, mit den Enkeln zurecht zu kommen und sich um ihre Tochter zu kümmern. Außerdem wartet sie jeden Tag auf einen Anruf ihres Sohnes.

Eine andere Mutter berichtet: „Mein Herz tut weh, wenn die Kinder mehr zu essen wollen und nichts mehr da ist. Ich verlasse meine Küche, um die Bitten der Kinder nicht zu hören.“

Jeden Tag sind unsere Mitarbeiter unterwegs, um Lebensmittelpakete an bedürftige Familie zu verteilen. Danke, dass Sie uns dabei helfen!

ältere News

08.09.2022 08:00

Designed by Jens Weigel