22.12.2016 12:00

Ein Weihnachtsessen

neuere News

23.12.2016 12:00

„Kinder, was meint ihr, mit was wir eure Familien zu Weihnachten überraschen können?“ Natürlich sind unsere Jungen und Mädchen aus dem „Zufluchtsort“ in Boschedarjewka jeden Tag unterwegs. Sie singen einsamen Menschen Weihnachtslieder, sagen Gedichte auf, beschenken sie. Doch mit was können sie ihre eigenen Familien überraschen.
„Tante Mascha, ich hab mal in einem Weihnachtsfilm gesehen, dass sich Familien in anderen Ländern zu einem ganz besonderen Weihnachtsessen treffen. Vielleicht können wir für unsere Familien ganz leckere Salate machen, die wir dann mit ihnen zu Weihnachten essen.“
Alle waren sofort begeistert. Und nun bereiten wir alles vor, um unsere Familien mit leckeren Salaten und köstlichen Nachspeisen zu überraschen.

ältere News

21.12.2016 12:00

Designed by Jens Weigel