21.12.2016 12:00

Ein Weihnachtsgeschenk

neuere News

22.12.2016 12:00

„Großmutter, schau mal, da steht ein großes Auto vor unserem Gartentor. Die laden Holz in unseren Garten. Großmutter, du hast doch gesagt, dass wir kein Brennholz für den Winter kaufen können.“ Ganz aufgeregt zappelt Bogdan vor dem Fenster hin und her.
Bogdans Vater starb kurz nach seiner Geburt. Seine Mutter sah sich ihrer Aufgabe nicht gewachsen, wollte ihn in ein Kinderheim bringen. Mit letzter Kraft rettete ihn seine Großmutter, machte alle Papiere, um ihn zu adoptieren.
„Mascha, das ist das schönste Weihnachtsgeschenk, das ihr mir machen konntet!“ Tief bewegt schließt Großmutter Swetlana Mascha Galagowetz in ihre Arme, will sie überhaupt nicht mehr loslassen. Und als Mascha auch noch Tüten mit Lebensmittel in ihre Hütte trägt, weiß sie nicht, wie sie ihre Dankbarkeit ausdrücken soll.

ältere News

20.12.2016 12:00

Designed by Jens Weigel