01.10.2020 00:00

Wochenendfreizeit für Männer

neuere News

02.10.2020 00:00

Da wir durch die Corona-Krise unser Sommerlager absagen mussten, haben wir an fast jedem Wochenende eine Wochenendfreizeit. Diesmal waren unsere "Männer" aus „Villa Sonnenschein“ an der Reihe. Die Freizeit wurde von Anja Romaniuk und ihrem Mann geleitet.

Da wurde viel Fußball gespielt, über wichtige Themen debattiert und am Abend wurde am Lagerfeuer gegrillt. Das Thema lautete, wie auf den anderen Freizeiten: „Auf welches Fundament baue ich mein Leben?“ Welche Pläne habe ich für all meine Lebensbereiche oder laufe ich planlos durch mein Leben?

Einige der Jungen haben zum ersten Mal in ihrem Leben nicht zu Hause geschlafen. Für sie war das Wochenende ein ganz besonderes Erlebnis.

ältere News

30.09.2020 00:00

Designed by Jens Weigel