30.09.2020 00:00

Freizeit für kleine Prinzessinnen

neuere News

01.10.2020 00:00

Da wir während der Corona-Krise kein Sommerlager haben konnten, laden wir unsere Mädchen und Jungen fast an jedem Wochenende zu Freizeiten in unsere Freizeitzentren in Odarjewka und Pawlowka ein.

Unseren kleinsten Gästen fällt es schwer zwei Nächte so weit von zu Hause weg zu sein. Da hatten wir eine Idee. Wir haben unsere kleinen Mädchen zu einer Wochenendfreizeit in unserer „Villa Regenbogen“ in Swetlowodsk eingeladen. Da hätten die Mütter jederzeit ihre Töchter nach Hause holen können.

Doch keines der Mädchen hatte Heimweh. Für sie war es ein unbeschreibliches Abenteuer, von dem sie noch lange sprechen werden. Und nun fragen sie bereits, wann die nächste Wochenendfreizeit stattfindet.

ältere News

29.09.2020 00:00

Designed by Jens Weigel