05.10.2017 12:00

Neue Gäste

neuere News

06.10.2017 12:00

„Hallo! Darf ich auch in euer Kinderhaus kommen?“ Mit großen Augen betritt ein Mädchen unseren “Zufluchtsort” in Boschedarjewka. Zu Beginn eines Schuljahres laden wir nicht nur neue Jungen und Mädchen in unser Haus ein, wir wollen, dass sie auch ihre Eltern mitbringen, um unsere Arbeit kennenzulernen.
Einige Kinder kommen, um zu essen, andere wollen nur in Ruhe spielen. Doch egal, was unsere Freunde am Anfang erwarten, sie erhalten unsere ganze Aufmerksamkeit. Unsere Teenager nehmen die neuen Gäste liebevoll auf, begrüßen sie freundlich, zeigen ihnen das ganze Haus.
„Darf ich morgen wiederkommen. Ist euer Haus jeden Tag geöffnet?“ Eins wissen wir schon jetzt. Jedes Kind bringt all seine Probleme mit. Da gibt es viel zu tun.

ältere News

04.10.2017 12:00

Designed by Jens Weigel