21.06.2022 08:00

Hilfe für die Bedürftigen

neuere News

22.06.2022 08:00

Vier Monate tobt der Krieg in der Ukraine bereits. Wir würden uns so wünschen, dass dieser Albtraum so schnell wie möglich vorbei ist. Leider ist noch kein Ende abzusehen. Durch die Wirtschaftskrise, den Mangel an Arbeit, die Inflation und die schnell steigenden Preise wird die ganze Situation noch verschärft. Viele Menschen leben unter der Armutsgrenze. 
Wir versuchen zu helfen, indem wir Lebensmittelpakete packen. Pakete mit Produkten, die wir aus Deutschland bekommen haben. Die Menschen danken uns mit Tränen in den Augen. Wir erzählen ihnen von Gott, der uns nie im Stich lässt. Und von unseren Freunden in Deutschland, die uns helfen und für uns beten. Herzlichen Dank! 

ältere News

20.06.2022 10:00

Designed by Jens Weigel