03.03.2015 12:00

Licht in der Finsternis

neuere News

04.03.2015 12:00

In Swetlowodsk wird das Leben immer schwieriger. Aufgrund von Sparmaßnahmen wurde in den vergangenen Wochen oft der Strom abgeschaltet. Das hieß, viele Familien saßen am Abend im Dunklen.
Wir hatten bereits im Herbst geahnt, dass es Energieengpässe geben würde und hatten nach einer Aktion große Mengen von Kerzen aus Deutschland ins Land gebracht. In dieser schweren Zeit wurde „Villa Sonnenschein“ ihrem Namen gerecht. Sie wurde ein Sonnenschein in einer finsteren Jahreszeit.
Wir hatten auch Generatoren aus Deutschland in die Ukraine transportiert, boten nun an Abenden, an denen die Stadt in Finsternis versank, lustige Programme an. In einer depressiven Zeit verbreiteten wir Freude und Hoffnung. Nun haben wir beschlossen an einigen Abenden der Woche weiterhin ein Abendprogramm anzubieten, um Kinder von der Straße zu holen.

ältere News

02.03.2015 12:00

Designed by Jens Weigel