02.03.2015 12:00

Holz für unseren Zufluchtsort

neuere News

03.03.2015 12:00

„…Holz…Tante Olga…da steht ein Fahrzeug vor deinem Haus und bringt Holz…“ Ganz aufgeregt laufen die Jungen und  Mädchen durch unseren „Zufluchtsort“ in Grigorowka. Sie wissen wie wichtig und wie teuer Holz im Winter ist. Die meisten von ihnen fristen ein trostloses Leben in eiskalten Hütten.
Olga Klimenko, die in unserem „Zufluchtsort“ in Grigorowka arbeitet, hatte bereits vor zwei Wochen in unserem Missionsbüro in Swetlowodsk angerufen, um uns zu sagen, dass ihr Holzvorrat bald aufgebraucht ist.
Nun traf der Nachschub ein. Da wollte natürlich jeder helfen. Da Holz wurde abgeladen, in den Garten geschleppt und ordentlich aufgeschichtet. Nun sind sich die Jungen und Mädchen sicher, dass es in ihrem „Zufluchtsort“ bis zum Ende des Winters warm ist.

ältere News

27.02.2015 12:00

Designed by Jens Weigel