11.05.2023 08:00

Hilfe für Militärfamilien

neuere News

12.05.2023 08:00

„Tante Wika, mein Vater war lange im Krankenhaus. Er hatte drei große Operationen. Gott sei Dank, ist er nicht getötet worden.“ Jana erzählt unserer Mitarbeiterin, wie es ihrem Vater geht. „Mein Vater besuchte uns drei Tage. Wir haben uns so gefreut. Jetzt musste er leider wieder zurück.“ „Onkel Sergej habe ich seit neun Monaten nicht gesehen. Wir reden nur am Telefon. Ich vermisse ihn.“ Dascha und Julia sind traurig. Fast jede Familie in Pawliwka hat Verwandte, die im Krieg kämpfen. Sie warten sehnsüchtig auf Nachrichten.

Wir unterstützen die Familien mit Lebensmitteln, Kleidung und Schulmaterial. Die Menschen sind dankbar und erzählen uns von ihren Sorgen. Wir beten zusammen.

ältere News

28.04.2023 08:00

Designed by Jens Weigel