16.07.2021

Ein lustiger Ausflug

neuere News

19.07.2021

Heute ist ein wunderschöner Tag. Es ist warm, der Himmel ist blau, die Sonne scheint. Als unsere Kinder in unseren „Zufluchtsort“ in Odarjewka kommen, sind sie überrascht, dass bereits einige gepackte Taschen vor der Tür stehen.

„Kinder, wir werden heute einen Ausflug machen!“ Die Begeisterung ist unbeschreiblich. Es geht vorbei an riesigen Sonnenblumenfeldern. Bauern sind mit Traktoren unterwegs. Natürlich stellen unsere Kinder ständig Fragen, auf die wir auch nicht immer eine Antwort haben.

Plötzlich stehen wir vor einem komischen Flugobjekt. Daneben sitzt der Pilot, ruht sich im Gras aus. Ganz stolz erklärt er uns sein Flugzeug, erzählt wie er durch die Wolken gleitet. Diesen Tag werden unsere Kinder nicht so schnell vergessen.

ältere News

15.07.2021

Designed by Jens Weigel