15.07.2021

Abschied vom Spatzennest

neuere News

16.07.2021

„Das bin ich? Da war ich ja noch ganz klein. Aber ich habe ein wunderschönes Kleid an!“ Stolz blättern unsere „Spatzen“ durch Fotoalben, denn heute ist ein ganz besonderer Tag. Heute ist für drei von ihnen der letzter Tag in unserem „Spatzennest“. Heute werden sie festlich verabschiedet.

Am 1. September werden sie eingeschult. Wika Gusenok hat sie die ganze Zeit begleitet. Sie wird auch am ersten Schultag an ihrer Seite sein. Da Wika unsere Arbeit im „Zufluchtsort“ in Pawlowka übernimmt, hat sie diesen Arbeitsbereich bereits an Lisa Uchnal übergeben.

Natürlich werden uns die stolzen Erstklässler weiter besuchen. In den kommenden Wochen werden wir sie in unsere Kindergruppen integrieren.

ältere News

14.07.2021

Designed by Jens Weigel