23.12.2020

Ein besinnlicher Weihnachtsabend

neuere News

24.12.2020

Hinter uns liegt ein anstrengendes Jahr, nicht nur für unsere Mitarbeiter, auch für unsere Kinder. Da kam die Adventszeit im richtigen Augenblick, wir konnten gemeinsam ein wenig zur Ruhe kommen.

Heute sich wir gemütlich in unserer „Villa am See“ bei romantischem Kerzenlicht im Kreis. Leise Weihnachtsmusik stimmt uns auf einen besinnlichen Weihnachtsabend ein. In den vergangenen Wochen haben wir oft über den tiefen Sinn von Weihnachten nachgedacht.

„Zu Weihnachten hat uns Gott seinen Sohn geschenkt!“ Die kleine Raia fast alle Geschichten in einem Satz zusammen. Unsere Kinder haben die Adventszeit nicht nur genossen, sie nehmen in diesen Tagen all das was sie gelernt haben, in ihre Familien mit.

Designed by Jens Weigel