22.11.2012 12:00

Witja und Walentin

neuere News

23.11.2012 12:00

Seit dem Herbst besuchen Witja und Walentin Kabanow unseren „Zufluchtsort“ in Odarjewka. Ihr Vater ist Alkoholiker und nimmt Drogen. Er misshandelt regelmäßig seine Söhne und als er im Sommer mit einer Schaufel auf sie einschlagen wollte, flüchteten sie mitten in der Nacht aus ihrer heruntergekommenen Hütte. Wochenlang wohnten sie draußen an einem Fluss, wo sie sich eine kleine Unterkunft gebaut haben und kamen zum Essen in unseren „Zufluchtsort“. In dieser Zeit hatten wir vermittelnde Gespräche zwischen den Jungen und ihren Eltern.
Vor einigen Wochen hatten wir ein langes Gespräch mit den Eltern, die uns nun die Genehmigung haben, dass ihre Söhne regelmäßig unseren „Zufluchtsort“ besuchen dürfen.

ältere News

21.11.2012 12:00

Designed by Jens Weigel