04.07.2019 00:00

Wir sind ein starkes Team!

neuere News

05.07.2019 00:00

Der letzte Vorbereitungstag für unser „Sommerlager 2019“ ist angebrochen. Die technischen Arbeiten sind abgeschlossen, die Bühne dekoriert.

Am Abend hält Lena Uchnal ein Seminar zum Thema: „Wie kann ich ein vertrauensvolles Verhältnis  zu den Kindern in meinem Team aufbauen? Welche Probleme haben sie mitgebracht? Wie kann ich ihnen helfen?“

Danach spricht Lena über die erste Liebe, die Liebe, die Gott in unser Herz legen will. Warum findet unser Sommerlager statt? Warum sind wir mitgekommen? Wollen wir Spaß, groß rauskommen, zeigen wie gut wir sind?

In einem Abendmahl bereiten wir uns auf unsere große Aufgabe vor. Dann stehen wir am Ufer, beten, segnen uns gegenseitig, sprechen uns Mut zu. Denn Morgen ist er da, der große Tag, an dem unsere Gäste ihr langersehntes Ziel erreichen: unser Sommerlager am Ufer des Dnepr.

ältere News

03.07.2019 00:00

Designed by Jens Weigel