24.01.2020 00:00

Wir erwarten ein Baby

neuere News

27.01.2020 00:00

„Mutter! Mutter! Für wen sind der Kinderwagen und die kuschlige Decke? Ist das alles für unseren kleinen Bruder?“ Ganz aufgeregt hüpft der 5jährige Sascha durch das Zimmer. Er versteht bereits, dass seine Eltern Nachwuchs erwarten, aber was alles damit verbunden ist, versteht er natürlich nicht.

Heute besucht Luda Slobodianik, die unsere Hilfsgüterarbeit leitet, Katja Ponomar. Die Frau erwartet bereits ihr fünftes Kind. Da die Familie arm ist, wissen sie überhaupt nicht, wie es mit ihnen weitergehen wird.

Andrej hatte einen schrecklichen Autounfall. Seine Behandlung hat viel Geld gekostet. Und nun ist er so behindert, dass er keine Arbeit findet. Da ist die Familie natürlich für jede Hilfe dankbar.

ältere News

23.01.2020 00:00

Designed by Jens Weigel