26.10.2022 08:00

Wie spart man Geld?

neuere News

27.10.2022 08:00

„Ich habe ausgerechnet, dass meine Eltern nur 6.000 Griwna verdienen. Jetzt verstehe ich, warum meine Mutter mir keine Jacke kaufen kann und warum die Arbeit in unserem Gemüsegarten so wichtig für meine Familie ist.“ Erstaunt rechnet Anja das Budget ihrer Familie zusammen.

In unserem „Zufluchtsort“ in Pawliwka behandeln wir heute die Themen: „Wie spart man Geld?“ „Wie verteile ich mein Geld richtig.“ „Wie vermeide ich finanzielle Schwierigkeiten.“ Die Mädchen denken darüber nach, wie sie den Stromverbrauch reduzieren, wie sie sorgsamer mit ihrer Kleidung umgehen können. Wir bereiten sie auf ihr zukünftiges Leben vor, wenn sie ihre Finanzen eines Tages selbstständig verwalten werden.

ältere News

25.10.2022 08:00

Designed by Jens Weigel