28.01.2020

Vorbereitung auf die Schule

neuere News

29.01.2020

„Mein Bruder und meine beiden Schwestern gehen jeden Tag zur Schule. Ich würde auch so gerne zur Schule gehen!“ Raia Merkuschina kann es kaum noch abwarten, dass sie im Sommer eingeschult wird.

„Meine Mutter und meine Großmutter können nur ganz schlecht lesen. Ich kann schon besser lesen, als sie. Manchmal lese ich ihnen abends eine Geschichte vor!“ Nastja hat in unserem „Spatzennest“ bereits lesen gelernt.

Wika und Galja leiten unser „Spatzennest“. Sie versuchen eine Balance zwischen Lernen und Spielen zu finden. Wir sind froh, dass wir viele Spiele haben, mit denen sie etwas lernen können. Und es erfreut uns natürlich, wenn wir sehen, wie gut sich unsere kleinen Gäste entwickeln.

ältere News

27.01.2020

Designed by Jens Weigel