09.02.2021 00:00

Von Herz zu Herz

neuere News

10.02.2021 00:00

Langsam kämpft sich unser VW Bus über verschneite Straßen Richtung „Vergessene Dörfer“. Hier draußen ist alles während der Corona-Krise noch stiller als zuvor. Man verlässt seine Hütte nur noch, wenn man im Dorfladen ein Brot kauft.

In unserer Winteraktion „Von Herz zu Herz“ besuchen wir arme Familien, die in Hoffnungslosigkeit versinken. Viele von ihnen mussten in all ihrer Armut auch noch einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen.

Wir sind froh, dass uns unsere „Jungen Missionare“ bei unseren Einsätzen begleiten. Sie packen die Lebensmittel ein und suchen die richtige Kleidung für die Familien aus. Wir danken allen Missionsfreunden, die unsere Wintereinsätze ermöglichen.

 

ältere News

08.02.2021 00:00

Designed by Jens Weigel