17.12.2019 00:00

Von Herz zu Herz

neuere News

18.12.2019 00:00

„Danke, dass ihr zu uns gekommen seid! Ihr wisst gar nicht, was uns eure Hilfe bedeutet! Meine Rente ist so klein, da kann ich mir keine Winterkleidung leisten.“ Tief bewegt hält eine alte Großmutter meine Hand, will sie gar nicht mehr loslassen.

Heute haben wir einen Einsatz mit Hilfsgütern in Pawlowka, in einem der unzähligen „Vergessenen Dörfern“ der Ukraine. Jeder versucht möglichst viel warme Winterkleidung zu finden, denn die kalte Jahreszeit wird besonders für alte Leute zu einem harten Überlebenskampf.

In unserer Winteraktion „Von Herz zu Herz“ sind wir in diesen Tagen in vielen „Vergessenen Dörfern“ unterwegs, um in hoffnungslosen Situationen Hoffnung zu verbreiten.

ältere News

16.12.2019 00:00

Designed by Jens Weigel