08.11.2022 08:00

Treffen der „Jungen Missionare“

neuere News

09.11.2022 08:00

Unsere „Jungen Missionare“ sind jedes Mal begeistert, wenn wir zusammen in der Bibel lesen und gemeinsam essen. Schon häufig mussten wir diese Treffen absagen, um die Sicherheit der Kinder zu gewährleisten. Wenn die Luftsirenen heulen, ist es für die Jungen und Mädchen nicht möglich, in unsere Häuser zu kommen.

So ist es jedes Mal ein Fest, wenn wir uns sehen können. Die Jungs bereiten Sandwiches vor, kochen Tee. Es läuft ruhige Musik, die Lichterketten leuchten. Wir beten zusammen, dass Gott uns Kraft schenkt, dass er zu unseren Herzen sprechen möge. Nach dem Bibellesen planen wir unsere Einsätze. Wir wollen andere Menschen beschenken und ihnen Gottes Liebe weitergeben.

ältere News

07.11.2022 08:00

Designed by Jens Weigel