26.02.2013 12:00

Sturm der Empörung

neuere News

27.02.2013 12:00

Es hat sich noch nichts an der Lage mit unseren Hilfsgütern verändert. In den vergangenen Tagen haben wir viele Anrufe und E-Mails bekommen, in denen wir gefragt wurde, wie man uns in unserer Notsituation helfen kann. Gestern hat ein Bekannter, der gute Kontakte in der Regierung hat, noch einmal unsere Papiere beim Ministerium eingereicht, zum vierten Mal.
Am Nachmittag rief uns eine Beamtin aus unserem zuständigen Zollamt in Kirowograd an und erzählte, dass alleine in ihrem kleinen Zollamt 22 Organisationen darauf warten, dass ihre Hilfsgüter zur Verteilung freigegeben werden. In Dnepropetrowsk, der drittgrößten Stadt der Ukraine, warten hunderte von Organisationen.
Selbst in ihrem kleinen Zollamt türmen sich Berge von Briefen aus den USA, Kanada, Deutschland und vielen anderen Ländern, die ihre Empörung zum Ausdruck bringen.

ältere News

25.02.2013 12:00

Designed by Jens Weigel