29.06.2022 08:00

Starthilfe für Alina

neuere News

30.06.2022 08:00

Alina verdiente viele Jahre lang ihren Lebensunterhalt mit kleineren Reparaturen. “Vor dem Krieg habe ich die Wände im Schulgebäude gespachtelt. Am ersten Kriegstag verstaute ich das Baumaterial und meine Ausrüstung im Schulschrank. Die Bauarbeiten wurden gestoppt.” Als Alina später in die Schule ging, um ihre Sachen zu holen, war alles gestohlen worden. Ein Schock für die Frau! Alina konnte nicht mehr arbeiten und kein Geld mehr verdienen. Wir kauften ihr die nötigsten Werkzeuge. “Ich weiß nicht, wie ich euch danken soll! Ihr habt mir so geholfen, das werde ich euch nie vergessen,” freute sich Alina.  
Auch mit Gemüsesetzlingen und Gemüsesamen haben wir die Familie unterstützt.   

ältere News

28.06.2022 08:00

Designed by Jens Weigel