13.03.2023 08:00

Soruschka ist angekommen!

neuere News

14.03.2023 08:00

Am Samstagnachmittag war es endlich so weit. Soruschka ist in unserem Missionsbüro in Hüttenberg eingetroffen. Hinter ihnen liegt eine lange Anreise, da seit Kriegsanfang der Flugverkehr in der Ukraine eingestellt wurde.

Am Donnerstagmittag fuhr Daniel, der Sohn von Lena Uchnal, unsere Mitarbeiterinnen fünf Stunden zum Bahnhof nach Kiew. Mit dem Nachtzug ging es dann 15 Stunden nach Helm, dem ersten Ort in Polen, kurz nach der Grenze. Von Helm fuhren sie vier Stunden nach Warschau.

Nach einer Nacht in Warschau flogen sie nach Frankfurt, wo sie bereits erwartet wurden. Vor unseren Mitarbeiterinnen liegt nun eine spannende Zeit, auf die sie sich schon lange gefreut haben!

 

ältere News

10.03.2023 08:00

Designed by Jens Weigel