07.10.2021 00:00

Seminare für Eltern

neuere News

08.10.2021 00:00

„Anja, ich weiß nicht mehr, wie ich mit meiner Tochter umgehen soll. Sie ist in einem so schwierigen Alter. Vielleicht kannst du mir helfen.“ Oft stehen Mütter ratlos vor unserer Villa Sonnenschein, hoffen, dass wir ihnen in Erziehungsfragen helfen können.

Vor einigen Wochen hat Lena Uchnal, die unsere Arbeit in der Ukraine leitet, beschlossen, Seminare für Eltern der Mädchen und Jungen in Swetlowodsk anzubieten, die unsere Kinderhäuser besuchen. Zu ihrem ersten Seminar kamen bereits 18 Teilnehmer.

Die Eltern kommen nun einmal die Woche zu einem Seminar und schon bei ihrem ersten Treffen haben sie verstanden, dass sie zuerst ihre Einstellung zu ihren Kindern ändern müssen.

ältere News

05.10.2021 00:00

Designed by Jens Weigel