15.09.2016 12:00

Schulmaterial aus Deutschland

neuere News

16.09.2016 12:00

„…Tante…darf…darf ich das alles…alles behalten?“ Ganz aufgeregt steht Sonja vor ihrem Schulmaterial, kann ihr Glück kaum fassen. Da ist ein lustiger Schulranzen, ein Federmäppchen mit Buntstiften und vieles mehr.
„Sonja, all das haben Freunde in Deutschland für dich gesammelt. Und dann hat unser riesiger Lastwagen alles aus Deutschland zu uns nach Swetlowodsk gefahren. 2.500 Kilometer! Weißt du, wie weit 2.500 Kilometer sind?“ Ein wenig verlegen schüttelt das Mädchen ihren Kopf. Sonja kommt aus einer Alkoholikerfamilie, hat in ihrer Leben noch nie etwas so Schönes geschenkt bekommen.
Wir danken allen Missionsfreuden, die sich an unserer Aktion beteiligt haben, die Kinder in der Ukraine, aus ganz armen Familien, so wunderbar beschenkt haben!

ältere News

14.09.2016 12:00

Designed by Jens Weigel