08.11.2012 12:00

Patenschaft für Diana

neuere News

09.11.2012 12:00

Nachdem am 1. September in der Ukraine ein neues Schuljahr eingeläutet wurde, besuchen immer mehr Schulkinder unseren „Zufluchtsort“ in Pawlowka.
Diana Didenko wurde eingeschult, Tanja ist nun in der dritten Klasse und ihr kleiner Bruder sitzt den ganzen Tag alleine zu Hause. Ihre Eltern sind Alkoholiker und vergessen bei ihren Saufgelagen oft tagelang ihre drei Kinder.
Bereits auf unserem „Missionstag“ in Swetlowodsk haben wir ein neues Projekt vorgestellt. Wir suchen Menschen in der Ukraine, die eine „Kinderpatenschaft“ übernehmen. Diese Paten unterstützen ihr Kind nicht finanziell, sie beten für das Kind und versuchen ihm ihre ganze Liebe zu schenken.
Nun hat Schanna, eines unserer älteren Mädchen, eine Patenschaft für Diana Didenko übernommen.

ältere News

07.11.2012 12:00

Designed by Jens Weigel