09.09.2013 12:00

Neue Villa Sonnenschein

neuere News

10.09.2013 12:00

Endlich ist sie fertig, die Renovierung von „Villa Sonnenschein“. Seit wir das Gebäude gekauft haben, wurde es nicht renoviert. Man kann die Räume kaum nicht wiedererkennen. Die Betondecken wurden mit Rigips verkleidet, die Wände tapeziert und einige Möbel wurden neu gebaut oder repariert.
Zum Schulanfang, am 2. September, wurde unsere neue „Villa Sonnenschein“ feierlich eröffnet. Auch die Renovierungsarbeiten in den beiden Lagerräumen für Lebensmittel, die wir isoliert haben, sind abgeschlossen.
„Tante Lena, nun ist „Villa Sonnenschein eine richtige Villa!“ Unsere Kinder können ihr Glück kaum fassen und freuen sich schon auf die wunderbare Zeit, die sie gemeinsam mit uns in ihrem neuen Zuhause verbringen dürfen.

ältere News

06.09.2013 12:00

Designed by Jens Weigel