02.11.2012 12:00

Neue Homepage

neuere News

06.11.2012 12:00

Vielleicht sind Sie verwundert, dass sich das Bild unserer Homepage ein wenig verändert hat. In den vergangenen Monaten wurde uns angekündigt, dass die Organisation, die bisher unsere Homepage betreut hat, aus strukturellen Gründen diese Aufgabe im nächsten Jahr nicht mehr wahrnehmen kann.

Nach langem Suchen haben wir einen neuen christlichen Programmierer gefunden, der diese Aufgabe übernommen hat. Zu Beginn hat er gleich einige Dinge verbessert. Die Bilder sind größer, die zweite Seite im Ticker sieht anders aus und wir können dort bis zu drei Bilder hinterlegen.

In den kommenden Tagen kann es mit E-Mail leichte Probleme geben, da unsere Domain bdh.org auch auf einen anderen Server gelegt wurde.

ältere News

31.10.2012 12:00

Designed by Jens Weigel