07.11.2022 08:00

Neue Hausschuhe

neuere News

08.11.2022 08:00

Angesichts des Krieges bereiten sich unsere Mitarbeiter auf einen strengen Winter vor. Elektrizitätswerke wurden zerstört, der Strom funktioniert nur stundenweise. Schon jetzt ist es häufig richtig kalt in der Ukraine.  Wir möchten auch in dieser Jahreszeit unsere Häuser öffnen.

Um die Füße der Kinder warm zu halten, haben wir eine Reihe neuer Hausschuhe gekauft. Wenn die Füße warm sind, dann ist der ganze Körper warm. Die Mädchen und Jungen haben sich über die bunten „Crocs“ riesig gefreut. „Tante Lisa, schau mal, auf meinen Schuhen sind sogar Blumen,“ freute sich Dascha. „Und meine sind pink!“, meint Anja stolz. Jeder hat nun seine eigenen Hausschuhe, die er sogar signieren durfte.

ältere News

04.11.2022 08:00

Designed by Jens Weigel