25.07.2016 12:00

Ira und Oleg

neuere News

26.07.2016 12:00

Hinter uns liegen anstrengende Wochen, mit einem großen Sommerlager. Lena Uchnal ist die Leiterin der Freizeit, doch Ira Kurbatowa ist für das ganze Material zuständig, für Zelte, die Bühne, die Technik und vieles mehr. Sie wird von ihrem Mann Oleg unterstützt, der unsere „Lehrwerkstatt“ leitet.
Wir haben den Mitarbeitern, die all ihre Kraft im Sommerlager eingesetzt haben, erst einmal eine Woche Urlaub geschenkt, bevor der Endspurt zum nächsten Schuljahr beginnt.
Ira und Oleg haben wir ein ganz besonderes Geschenk gemacht. Wir haben sie zehn Tage nach Deutschland eingeladen. Wir fahren mit ihnen drei Tage nach Paris, einen Tag an den Rhein. Am vergangenen Donnerstag sind Ira und Oleg bei uns eingetroffen. Vor ihnen liegen unvergessliche Tage, denn sie sind zum ersten Mal in Deutschland.

ältere News

22.07.2016 12:00

Designed by Jens Weigel