24.09.2018 00:00

Immer im Einsatz

neuere News

25.09.2018 00:00

„Kinder, eins müsst ihr verstehen, es geht nicht nur darum, dass euch geholfen wird, wir müssen auch bereit sein Menschen zu helfen, die unsere Hilfe benötigen!“ Unsere Gäste kommen aus kaputten, armen Familien. In unseren Kinderhäusern fängt für sie ein ganz neues Leben an. Wir helfen ihnen, wo wir können, doch sie müssen auch lernen, dass es Familien gibt, denen es noch schlechter geht.

Unsere jungen Helfer sind in „Vergessenen Dörfern“ unterwegs. Pflücken in Gärten von älteren Menschen Äpfel und Pflaumen, helfen ihnen ihr Obst zu verarbeiten.

All diese Familien können es oft kaum fassen, dass wir ihnen helfen. Doch die größte Überraschung ist es für sie zu sehen, wie eifrig unsere Teenager mitarbeiten.

 

ältere News

21.09.2018 00:00

Designed by Jens Weigel