09.11.2018

Im Theater

vorherige News

12.11.2018

„In der vergangenen Nacht konnte ich kaum schlafen. Ich hatte Angst, dass ich nicht rechtzeitig aufwachen würde.“ Nasar Dodiwan hatte tagelang dem heutigen Tag entgegengefiebert. Nun steht er mit den anderen Mädchen und Jungen vom „Tageskinderheim am See“ an der Bushaltestelle, wartet auf den Bus zur großen Stadt.

Hier gibt es viele Autos, Menschenmengen. Ganz aufgeregt presst er seine Nase an die Busscheibe, will nichts verpassen. Dann stehen wir im Theater. Ehrfurchtsvoll schauen sich die Kinder um. So etwas haben sie noch nie gesehen.

Das Theaterstück Rapunzel wird zu einem unvergesslichen Erlebnis, die bunten Kostüme, die Tänze, die Spezialeffekte. Und als wir am Ende ein Foto mit einer der Hauptdarstellerinnen machen, ist das Glück unserer Kinder vollkommen.

 

nächste News

08.11.2018

Designed by Jens Weigel