05.04.2013 12:00

Holz für arme Familien

neuere News

08.04.2013 12:00

Peter Degtjar hat seinen Kindern vom „Familienkinderheim“ von Anfang an folgenden Gedanken vermittelt: „Wenn mir in meiner Notsituation geholfen wird, dann muss ich auch bereit sein, anderen Menschen in ihrer Notsituation zu helfen!“
So war Peter den ganzen Winter mit seinen Kindern in unserer Aktion „Von Herz zu Herz“ unterwegs, um armen Familien zu helfen. Heute ist Peter bei Angela und ihrer Großmutter Lidia. Angelas Mutter hat sich vor einigen Jahren erhängt und Lidia hatte einen Schlaganfall.
Schon lange stand ihnen im Garten ein großer Baum im Weg. Bewaffnet mit Kettensäge und Äxten macht sich Peter mit seinen Söhnen an die Arbeit, denn es geht nicht nur darum den Baum zu fällen, sondern auch für die Beiden das Holz ofengerecht zu schneiden.

ältere News

04.04.2013 12:00

Designed by Jens Weigel