18.08.2023 08:00

Gott ist bei mir

neuere News

21.08.2023 08:00

„Meine Mutter ist im Gefängnis. Sie hört nicht auf, mich anzurufen und mir Vorwürfe zu machen, dass ich sie nicht liebe.“ Kira kann die Tränen nicht zurückhalten. „Mein Vater ist im Krieg. Wir haben seit einigen Tagen keinen Kontakt mehr zu ihm. Meine Mutter hört nicht mehr auf zu weinen,“ flüstert Sofia leise.

Heute findet unsere Bibelgruppe fernab von Lärm und neugierigen Blicken statt. Wir erzählen uns von unseren Freuden und Sorgen. Jedes Mädchen hat seine eigene traurige Geschichte, seinen eigenen schwierigen Lebensweg.

„Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück, denn du bist bei mir…“. Ira liest diesen mutmachenden Vers aus der Bibel vor und wir beten gemeinsam.

ältere News

17.08.2023 08:00

Designed by Jens Weigel