31.03.2021

Freizeit für Mädchen

neuere News

01.04.2021

In diesen Tagen steigen die Zahlen der Menschen, die sich mit Corona in der Ukraine infiziert haben, stark an. Das heißt, wir haben nun endgültig beschlossen, dass auch in diesem Jahr kein „Sommerlager“ stattfinden wird.

Wir sind froh, dass in unserem Gebiet die Zahlen noch sehr niedrig sind, dass wir unsere Kinderarbeit nicht einschränken müssen. Deshalb versuchen wir, solange es möglich ist, Kinder zu Freizeiten in Pawlowka und Odarjewka einzuladen.

Am vergangenen Wochenende waren wir mit den 14 ältesten Mädchen aus unserer „Villa Sonnenschein“ in unserem Freizeitzentrum in Pawlowka. In diesen Tagen haben wir darüber nachgedacht, wie unser Team noch stärker werden kann und wie wir uns gegenseitig helfen können.

ältere News

30.03.2021

Designed by Jens Weigel