11.08.2022 09:00

Einkauf von Lebensmitteln

neuere News

12.08.2022 08:00

Anfang August sollte unser nächster Hilfsgütertransport stattfinden. Im Vorfeld hatten wir dieses Mal die Möglichkeit, große Mengen an Lebensmitteln und Hygieneprodukten beim Großhändler zu bestellen. Insgesamt 18 Paletten Nudeln, Fleisch- und Fischkonserven, Salz, Zucker, Haferflocken, Kakao... haben wir dann, mit Hilfe einiger fleißiger Helfer, abgeholt. Hinzu kamen noch fünf Paletten mit Seife, Duschgel, Toilettenpapier und weitere Hygieneprodukte bei einem anderen Händler.

Einiges musste noch einmal in Bananenkartons verpackt werden, andere Produkte waren bereits in stabilen Kartons.

Wir danken allen Missionsfreunden, die uns finanziell und tatkräftig unterstützen, damit wir den Menschen in der Ukraine helfen können.

ältere News

22.07.2022 08:00

Designed by Jens Weigel