12.03.2021 00:00

Eine Winterfreizeit

neuere News

15.03.2021 00:00

„Heute konnte ich mich in der Schule kaum auf den Unterricht konzentrieren. Ich musste die ganze Zeit an unsere Wochenendfreizeit denken.“ Seit Tagen gab es in unserem „Tageskinderheim am See“ kein anderes Thema. Bereits eine Woche vor der Freizeit hatten die meisten unserer Gäste schon ihre Taschen gepackt.

Dann war es so weit. Über verschneite Felder fuhren wir zu unserem „Zufluchtsort“ nach Pawlowka. Draußen war es bitterkalt, doch in unserem Haus kuschelig warm. Gemeinsam machten wir uns daran das Abendessen vorzubereiten.

Es wurden unvergessliche Tage. Doch der Höhepunkt war natürlich unsere Schneeballschlacht und ein langer Spaziergang durch die romantische Winterlandschaft.

ältere News

11.03.2021 00:00

Designed by Jens Weigel