14.10.2021 00:00

Eine wertvolle Hilfe

neuere News

15.10.2021 00:00

Es war ein wichtiger Schritt, als wir im vergangenen Jahr mit unserem Projekt „Starthilfe“ begonnen haben. Wir hatten eine lange Liste mit Familien, die in Notsituationen geraten sind. Gemeinsam haben wir überlegt, wie wir helfen können.

Einige hatten große Gärten, aber kein Saatmaterial. Andere hatten alte Stallungen, die erst einmal repariert werden mussten, denen wir mit Tieren halfen. In den vergangenen Monaten haben wir ihre Leben verändert und haben ihnen neue Hoffnung geschenkt.

In diesen Tagen sind wir unterwegs zu neuen Familien, die unsere Mitarbeiter um Hilfe gebeten haben. Danach geht es an unsere Winterhilfe und an Brennholz für die kalte Jahreszeit.

 

ältere News

13.10.2021 00:00

Designed by Jens Weigel