20.02.2017 12:00

Eine warme Atmosphäre

neuere News

21.02.2017 12:00

Ein wenig schüchtern stehen zwei kleine Mädchen abseits von den anderen Kindern in unseren “Zufluchtsort” in Boschedarjewka. Sie wissen nicht so richtig, wie sie sich verhalten sollen. Alles ist so neu für sie. Doch schon bald werden sie von den anderen Jungen und Mädchen mitgerissen.
Bei uns gibt es immer genug zu essen. Wir haben ein buntes Programm, lustige Spiele. Doch für die meisten unserer kleinen Gäste ist es wichtig in eine warme Atmosphäre abzutauchen. Zu Hause kümmert sich kaum jemand um sie.
Ein wenig später sitzen wir zusammen bei einer Tasse heißen Tee, versuchen unsere neuen Freunde besser kennenzulernen. Und als wir noch leckere Waffeln ins Zimmer tragen, können sie ihr Glück kaum fassen.

ältere News

17.02.2017 12:00

Designed by Jens Weigel