09.07.2020 00:00

Eine schwere Zeit

neuere News

10.07.2020 00:00

„…könnt ihr…könnt ihr uns helfen…“ Man kann die Worte der verzweifelten Mutter kaum verstehen, aber wir spüren, wie sehr sie unsere Hilfe benötigt. Einen Tag später steht Luda Slobodianik, die unsere humanitären Hilfsaktionen leitet, vor ihrer Hütte in dem „Vergessenen Dorf“ Glinsk.

Aliona hat vier Söhne und ist mit dem fünften Kind schwanger. Mitten in der Schwangerschaft hat sie ihr Mann verlassen. Er konnte ihre Armut in ihrem „Vergessenen Dorf“ nicht mehr ertragen, will sein Glück in einer größeren Stadt suchen. Nun versucht Aliona einfach nur zu überleben.

In den Tagen der Corona-Krise wird unsere Liste von Familien, die es nicht mehr ohne Hilfe schaffen, immer länger.

ältere News

08.07.2020 00:00

Designed by Jens Weigel