28.05.2020 00:00

Eine neue Aufgabe

neuere News

29.05.2020 00:00

„Mutter, Mutter, schau mal, schau dir mal all die kleinen Küken an. Sind die nicht süß? Tante Luda hat mir eines dieser Küken in meine Hand gelegt. Ich werde jedem Küken einen Namen geben.“ Die 6jährige Wika kann ihr Glück kaum fassen. In den kommenden Stunden sitzt das Mädchen die ganze Zeit bei ihren neuen Freunden.

Luda Slobodianik leitet die Hilfsprogramme von „Brücke der Hoffnung“ in der Ukraine. Heute hat sie 100 Küken für Familie Ponomar auf einem Bauernmarkt gekauft. Katja, die Mutter der Familie, fällt es in diesen Tagen schwer, mit ihren fünf Kindern über die Runden zu kommen.

Wir haben ihr bereits geholfen ihren Garten mit Kartoffeln und Gemüse zu bestellen. Nun haben sie mit ihren kleinen Gästen eine ganz neue Aufgabe übernommen.

ältere News

27.05.2020 00:00

Designed by Jens Weigel