13.01.2021

Eine ganz besondere Ausstellung

neuere News

14.01.2021

„Kinder, heute werden wir eine ganz besonderes Ausstellung besuchen!“ Eine Ausstellung? Bei uns in Swetlowodsk? Mit großen Augen schauen die Kinder Anja Romaniuk an, die unsere „Villa Sonnenschein“ leitet. Dann machen sie sich auf den Weg.

Nach einer halben Stunde stehen sie in den Ausstellungsräumen. Hier präsentieren Hausfrauen, alte Menschen, Kinder Puppen und Bilder, die sie selbst erstellt haben. Es sind keine professionellen Künstler, doch die Kinder staunen über die Schönheit der Objekte.

Man kann sehen wie akkurat, mit wieviel Phantasie gearbeitet wurde. Und unsere Kinder wurden von der Ausstellung motiviert, in unseren Handarbeitsgruppe noch sorgfältiger zu arbeiten.

ältere News

12.01.2021

Designed by Jens Weigel