20.06.2019 00:00

Eine Fahrradtour

neuere News

21.06.2019 00:00

Eine wichtige Gruppe von Teenagern, die uns in unserer Arbeit helfen, sind unsere „Jungen Missionare“. Einige von ihnen haben die 9. Klasse absolviert. Sie stehen nun vor der Entscheidung, ob sie noch zwei weitere Jahre zur Schule gehen oder ob sie einen Beruf erlernen.

Die meisten unserer Kinder haben Eltern, die sich kaum für sie interessieren. Viele von ihnen sind Alkoholiker. Da müssen sie alleine Entscheidungen für ihr Leben treffen. Das fällt natürlich im Alter von 15 Jahren schwer. Wenn sie eine Berufsausbildung beginnen, müssen sie sich von unserer Gruppe „Junge Missionare“ verabschieden.

Um die Alltagssorgen ein wenig zurückzulassen und um über die Zukunft nachzudenken, haben unsere Teenager eine lange Fahrradtour gemacht von der sie abends um 22:00 Uhr zurückkamen.

ältere News

19.06.2019 00:00

Designed by Jens Weigel