12.09.2016 12:00

Eine besondere Zeit

neuere News

13.09.2016 12:00

In diesen Tagen ist für Galja eine ganz besondere Zeit angebrochen. Stolz blättert sie durch ein Fotoalbum, das wir ihr zum Abschluss ihrer Zeit im „Tageskinderheim am See“ geschenkt haben.
„Da bin ich noch ganz klein. Das war an meinem ersten Tag im „Spatzennest“!“ Wir können uns noch gut an den Tag erinnern, als sie von ihrer Mutter gebracht wurde, ihr Körper von schweren Verbrennungen entstellt. Im Februar ließen wir sie in Kiew operieren.
Nun ist Galja in unserer „Villa Regenbogen“ eingezogen, wo sie von unserer Hausmutter, Aliona Raschkowa, betreut wird. Galja wird in den kommenden drei Jahren in Krementschug, in unserer Nachbarstadt, den Beruf einer Bürokraft erlernen.

ältere News

09.09.2016 12:00

Designed by Jens Weigel